Feuerschützen Landsberg

Herzlich Willkommen

auf der neugestalteten Webseite der kgl. privil. Feuerschützengesellschaft Landsberg. Es hat zwar etwas gedauert, aber dafür haben wir für sie viele neue Funktionen. Diese werden in den nächsten Monaten auch noch erweitert. Im Kalender sehen sie z. B. unsere Vereinsschießzeiten und die vertraglich gebundenen Schießzeiten, aber auch unsere Veranstaltungen. Einfach den Tag anklicken.

Schießsimulator und laufender Keiler können sie direkt über diese Webseite buchen. Schießstand­buchungen sind über den 1. Schützenmeister möglich. Als Gastschütze können sie, bei Entrichtung der Standgebühr, an den Vereinsschießen jederzeit teilnehmen. Auch unsere Kurse können sie hier direkt buchen oder sich das Anmeldeformular herunterladen. Damit ihre Anmeldedaten auch sicher sind, betreiben wir die Webseite auf unseren eigenen Servern.

Der Bereich Tradition und Historie wird leider in der nächsten Zeit noch nicht zur Verfügung stehen, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran.

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken der neuen Funktionen.

Reservierungen

Reservieren Sie gleich hier Schießstände oder unser modernes Schießkino.

> Laufender Keiler
> Schießsimulator

Covid19 Hinweise

Keine Einschränkungen!

Wir sind Mitglied im